>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 4.12. 2007 um 10:22:43 Uhr
Riviera

Portofino, Santa Margherita, Rapallo, Genua, die ligurische Küste halt, Pound-Country, ich wollte diese Gegend schon immer mal gesehen haben; nun, auf der Hochzeitsreise haben v. S. und ich das auch geschafft, und es hat auch was, morgens aus dem Bullauge zu sehen und schon wieder eine pastellne Postkarte vor das staunende Auge gestellt bekommen zu haben - aber nach ein paar Tagen hätte es dann auch wieder eine Osteria getan, in der kein Pavarotti gegessen hat: Mit ihrer pausenlosen Abfolge von Highlights und deren Nutznießern ist diese Gegend nämlich fast bis zum Überdruss versorgt, so dass sie zuweilen wie ein Museumsdorf anmutet. Das Hinterland allerdings, eine Fußstunde von den Bootsanlegestellen und Handtaschenverkäufern entfernt, wäre schon für den einen oder anderen Lebensabend gut.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite