>Info zum Stichwort Robert | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 10.7. 2001 um 06:53:43 Uhr über

Robert

WENN ich nicht schließlich den Robert kennengelernt hätte, wär ich doch jetzt garantiert nicht in England - was per se zwar nicht angenehm ist, als Zwischenschritt aber sehr geeignet. Danke, Master!
(Und das ist ein GANZ anderer als »der liebste Mensch der Welt« - der sich ob dieser larifarimäßig-lapidaren kitschig-kindisch nichtssagenden Etikettierung kaum besonders geschmeichelt fühlen dürfte)


   User-Bewertung: -2
»Robert« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Robert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Robert« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 629799617