>Info zum Stichwort Robotermensch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.7. 2008 um 13:40:50 Uhr über

Robotermensch

hab heute eine gratis-kopfmassage bekommen und von dir geträumt - hab mich kein bißchen beobachtet gefühlt, hatte nämlich die augen zu. kurz vorher hatte ich ihn ausgefragt: er wohnt an der flutrinne, gleich neben dem spielplatz. der radweg sei bei hochwasser weg, und die dachfenster wären riesig. vielleicht fahre ich dort hin. immerhin gibt es auf dem spielplatz ein volleyballnetz.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Robotermensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Robotermensch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 821355668