>Info zum Stichwort Rockbitch | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 6.4. 2003 um 11:32:26 Uhr über

Rockbitch

Der Arsch, der Bekannte, der jetzt drei Wochen bei mir gewohnt hat wegen seinem dümmlichen Praktikum, dieser dümmliche barttragende Arsch, dieser mutmaßlich dümmste Mensch der Welt ist eine echte Rockbitch, nie hab ich mich beschwert wenn er vor meinen Augen sein dümmliches T-Shirt der allerdümmlichsten Band »Live« aufgetragen hat, aber wenn ich z.B. eine Dance-version Single von irgendwelchen Spandau Ballet Liedern auf den Plattenteller gelegt habe, hat er hgleich wieder gebitcht wie ein Depp. Mein Gott, das waren die schlimmsten drei Wochen meines Lebens...


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Rockbitch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rockbitch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rockbitch« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822071870