>Info zum Stichwort Rockstar | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 25.7. 2001 um 01:50:40 Uhr über

Rockstar

Thom Yorke, Sänger von Radiohead, hat es kürzlich in einem Interview gesagt: »Rockstar zu sein ist totale Scheisse. Langweilige Leute treffen, zuviele Drogen, ein übermässiges EgoHätte ich das Interview nicht nur überflogen, dann wüsste ich auch, was er genau gesagt hat. Unrecht hat er jedenfalls nicht, doch, falls es wer nicht weiss...er ist Rockstar. Und das find ich dann doch etwas inkonsequent...aber vielleicht würde Prinz Charles, falls es ihm wer erlauben würde, auch sagen, dass Prinz sein Scheisse ist.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rockstar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rockstar« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 645888444