>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Erich schrieb am 18.9. 2012 um 01:21:31 Uhr über

Rohrstock

Nein, meine Kinder würde ich nie damit schlagen; ich weiss noch, wie ich gebrüllt habe, wenn Papas Rohrstock auf meinen Hintern pfiff. Heute allerdings liebe ich es, wenn meine Frau den Rohrstock nimmt, ich vor ihr die Hosen runterlassen muss und sie mir ein paar Hiebe überzieht, das regt mich kolossal an...
Nur einmal hat sie mich richtig damit bestraft, das war dann wie bei Papa früher, ich habe geschrien und konnte drei Tage nicht gut sitzen. Naja, ich hatte sie verdient, wer auf einer Party knutschenderweis von seiner Frau erwischt wird...


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.3143 (0.3118, 0.0011) sek. –– 821450233