>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Karl schrieb am 25.4. 2013 um 05:58:30 Uhr über

Rohrstock

Als ich sieben Jahre alt war, wurde ich ich für sechs bis acht Wochen ausquartiert, weil meine Mutter eine Fehlgeburt hatte. Untergebracht war ich bei einer russischen Aussiedlerfamilie, es war das Jahr 1986 in einer Kleinstadt auf der Schwäbischen Alb. Der Vater der Familie war Arzt am städtischen Kreiskrankenhaus. Wenn man nicht gehorchte, war man einem Strafritual, dem man sich unterzuordnen hatte, auch wenn man nur Gast in der Familie war. Ich wohnte diesem Ritual mehrfach bei, bevor ich selbst dran kam, obwohn ich nie vorher und auch nicht nachher von meinen Eltern gezüchtigt wurde. Dann kam ich 25 Minuten zu spät nach Hause. Es kam nicht auf die Zeit drauf an. Nach dem Abendessen wurde mir gesagt, daß ich bestraft würde. Der Vater sagte mir: »Laß die Hosen runter- ungläubig schaute ich ihn an und es hieß nur: »Hosen runter, jetzt- also knöpfte ich mir mit zittrigen Finder die Hosen auf und zog sie mit samt der Unterhose runter. »Bis zu den Knienhieß es nur. Auch das tat ich. Alle aus der Familie, auch alle Schwestern sahen zu. Ich war sicherlich noch nich alt für sexuelle Gefühle, aber ich hatte einen Steifen. Es war erniedrigend!.»Leg Dich über den Sessel- Also legte ich mich über die Lehne des Sessels in der Mitte des Wohnzimmers. »Du zählst laut mitwar die Anweisung des Vaters. Danach ließ er den Rohrstock noch zwei oder drei Mal durch die Luft pfeifen, als wollte er ihn testen. Danach machte es Pfiiiitiit! »Eins« zählte ich brav. »Zwei, drei, vier, fünf,...« mein Hintern brannte wie Feuer. »Fünfzehn, Sechzehn,...« Ich hatte längst aus den Augen geheult und jeden Schlag mit einem »Au!« quittiert. »Dreiundzwanzig, Vierundzwanzig, FünfundzwanzigDann durchbrach das Pfeifen den Rhythmus der letzten Minuten. »Du darfst Dich erhebensagte der Familienvater, »aber laß Dir das eine Lehre sein, wenn Du wieder nicht gehorchst, wirst Du Dich wieder über die Sessellehne bücken müssen und bekommst von mir den StockIch erhob mich und wischte mir zuerst die Tränen aus dem Gesicht. Dann zog ich mir Hose und Unterhose wieder an.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1358 (0.1313, 0.0032) sek. –– 818682878