>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Gelber Onkel schrieb am 20.2. 2021 um 16:42:04 Uhr über

Rohrstock

Maria hat das bestens beschrieben, ein guter Rohrstock muß aus Rattan sein, nur dieses Material ist so biegsam das er nicht brechen kann und gleichzeitig, wie sie schreibt sich gut um den Hintern schmiegt und die entsprechende Wirkung sprich Striemen hinterlässt, denn nur wenn Striemen sichtbar werden, war die Dosis richtig.
Maria scheint eine richtige Rohrstock-Expertin zu sein - vielleicht hat sie eigene »gute« Erfahrungen gemacht !! Speziell zickige Frauen müssen ab und zu den dünnen Rohrstock kräftig auf dem Hintern spüren und sich dann zum Nachdenken in die Ecke stellen, das hilft bis zum nächsten mal.




   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Rohrstock«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1351 (0.1322, 0.0013) sek. –– 818719915