>Info zum Stichwort Rollkragen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 10.4. 2000 um 21:10:18 Uhr über

Rollkragen

Heute war ein merkwürdiger Tag im Frühling. Die Sonne schien herrlich, aber es war nicht sehr warm. Ein scharfer Wind blies uns die Haare ins Gesicht. Die Leute wussten nicht, was sie anziehen sollten. Einige trugen noch Rollkragen, Daunenjacken gar. Andere hatten bereits die neusten Hosen in der aktuellen 7/8 Länge an, und ob sie wohl an den Füssen froren?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rollkragen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rollkragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollkragen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818799028