>Info zum Stichwort Romanze | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.4. 2017 um 04:20:37 Uhr über

Romanze

Gespräche mit meinem Bruder enden regelmäßig mit seinem »Ich vertraue den Ärzten«, mit dem er es regelmäßig ablehnt weiter zu überlegen, worauf er sich grad eingelassen hat, und mir vorwirft alles besser wissen zu wollen. Es ist als ob er Sektenmitglied ist und Steinigung erwartet, sobald er Herzlosigkeit als Herzlosigkeit benennt. Im Gegenteil: Er akzeptiert sogar, selbst auf einer Station untergebracht zu werden, auf der Menschen reihenweise die Nase abgeschnitten wird, solange es seine eigene Nase nicht betrifft. Mengele hätte auch 2017 noch ein leichtes Spiel: »Einer muss den Job ja machen


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romanze« | Hilfe | Startseite 
0.0263 (0.0236, 0.0011) sek. –– 821388230