>Info zum Stichwort Rosenbergstraße | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.1. 2018 um 15:26:13 Uhr über

Rosenbergstraße

Die Rosenbergstraße hat das Zeug zum multikulturellen Schmelztiegel: Da kannst du Russen und Syrer miteinander streiten sehen. Dagegen ist Köln laborrein resp. steril. Ich würde schon gern wissen, welche Sprache die Syrer für ihr Streitgespräch bevorzugen. Nach dem Flächenbombardement wird es wohl eher arabisch sein, auf dass wenigstens Tschetschenen ahnen, was sie gemeint haben könnten.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Rosenbergstraße« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosenbergstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosenbergstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 642681849