>Info zum Stichwort Rosenkohl | >diskutieren | >Permalink 
ahriman schrieb am 21.9. 2001 um 17:51:40 Uhr über

Rosenkohl

Ein ganz paar kann ich gut essen, aber dann hört die Lust schnell wieder auf, der gute geschmack verschwindet und sie werden unter brauner Soße begraben, so daß man nur noch eher zufällig auf sie stößt, sich verwundert fragt und schließlich akzeptiert und den Teller leer ißt, schließlich soll es Morgen doch gutes Wetter geben; auch einer dieser Kinderirrglauben an den ich lange hing.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosenkohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosenkohl« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0008) sek. –– 821384969