>Info zum Stichwort RossenDikov | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.5. 2013 um 06:01:08 Uhr über

RossenDikov

Als er nach seinem Klavierstudium eine Band gründen wollte, stellten wir uns als seine Freunde in den Regen vor einer Westberliner Klinkerbau-Raiffeisenbank nach Begrüßungsgeld an. Die Band gab es dann trotz Keyboard nie. Stattdessen begann er als Fliesenleger zu arbeiten. Gestern fragte KarinDomann nicht nach ihm sondern nach irgendeinem Pianisten für das Lene-Voigt-Programm ihres Mannes. Rossen müsste jetzt in der Schweiz sein. Damals war alles so zwingend und notwendig.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RossenDikov«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RossenDikov« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 821372009