>Info zum Stichwort Rotglut | >diskutieren | >Permalink 
AIF schrieb am 6.11. 2007 um 19:22:56 Uhr über

Rotglut

Eine Rede von Herrn Stoiber - mit Glutproblemen:

Originaltext:

Es muss zu schaffen sein, meine Damen und Herren, wenn ich die CDU ansehe, die Repräsentanten dieser Partei an der Spitze, in den Ländern, in den Kommunen, dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass wir es schaffen können und deswegen in die lodernde Flut, wenn ich sagen darf und deswegen meine Damen und Herren.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotglut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotglut« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. –– 821539082