>Info zum Stichwort Rother | >diskutieren | >Permalink 
Kinz Kunz schrieb am 5.11. 2008 um 01:40:37 Uhr über

Rother

Anthony Rother.
Also im Moment find ich den total genial, zumindest sein älteres Zeug. Elektronisch die Instrumente, kraftwerkesk der Sound, technologiekritisch die Thematik. Keine Musik zum vollgedröhnt herumhüpfen, sondern etwas zum Stillsitzen und zuhören. Wahnsinn. Der Mann ist ein Genie. Leider hat er's mit seinem neueren Zeug irgendwie verbockt. Finde ich.

»Hacker sind sehr wertvoll, aber unbequemWie recht er doch hatte. Und wie gut das Statement passt. Heutzutage sind beide verschwunden -- die Hacker und der alte Sound. Schade eigentlich...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rother«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rother« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822240562