>Info zum Stichwort Rotzglockendämon | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 31.7. 2009 um 00:46:30 Uhr über

Rotzglockendämon

Oha, ein wildgewordener Netzwerkzeitprotokolldämon. Da weiß man nicht so recht, was die Glocke geschlagen hat, soll man ihm fest in die Augen blicken und ihn in seine Grenzen weisen (alle anderen wissen schon gar nicht mehr, nach wem sie sich richten sollen und ticken unkontrolliert vor sich hin), erweist er sich von selbst als »insane, reachable« oder saugt er mir das Hirn leer, wenn ich ihn ins blackhole route? Meine Güte, und das nachts während der Arbeit, amArbeitsplatzblasten, naja, es ist wenig los im Moment, aber so ein Pferdschaf, das Dämonen hier loslässt, ui, ui...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotzglockendämon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotzglockendämon« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0010) sek. –– 821326432