>Info zum Stichwort Roy | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.3. 2022 um 18:18:05 Uhr über

Roy

war sich sicher, dass jeder jede Narkose unmittelbar in Demenz überführen kann, die neuropsychologisch, neurophysiologisch, bildgebend und per Neurofeedback zu festigen sei. Er hatte offensichtlich eine hohe Miete zu löhnen. Dank Widerspruchslösung ergibt sich dadurch für ECMO ein erweitertes Transplantatpool.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roy« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0043, 0.0006) sek. –– 822151148