>Info zum Stichwort Rumgeeiere | >diskutieren | >Permalink 
Katharina schrieb am 11.7. 2002 um 17:21:10 Uhr über

Rumgeeiere

Ich kann es nicht ausstehen, wenn Menschen nicht auf den Punkt kommen können. Stattdessen reden sie stundenlang, um das herum, was sie eigentlich sagen wollen. Sie eiern... und eiern... und eiern...
Ich kann mir nicht helfen: aber es wirkt immer so, als hätten sie nicht genug Mut dazu ihre Meinung zu sagen...ihnen fehlt das Rückrat.Haben Angst es sich mit Mitmenschen zu verscherzen, wenn sie sich so über eine Sache äußern, dass sie anderen mißfallen könnte! Ich hoffe, dass ich immer den Mut und die Kraft besitze meine Meinung ehrlich und direkt zu sagen!


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rumgeeiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rumgeeiere« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822277992