>Info zum Stichwort Rumkugeln | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 16.3. 2012 um 00:00:00 Uhr über

Rumkugeln

So ein süßes Ferrero-Ding namens Rondeur oder so ähnlich ist noch übrig. Die anderen habe ich schon tiefnachts im Zuge von Hungerflashs verschämt vernichtet. Ferrero ist ja generell zu verurteilen. Diese Zuckerbomben von denen sind bestimmt Schuld an Millionen von Diabetes-Toten. Und der Gipfel ist ja, daß die von Ferrero auf sowas wie Nutella auch noch »gesund« und »fördert das Denkvermögen« draufschreiben. Das ist üble Irreführung, und man könnte sicher hier auch eine Verschwörung vermuten, von der WHO nämlich. Aber ich esse jetzt trotzdem das letzte Rondeur auf. Weil Zucker nämlich glücklich macht und ich gerade unglücklich bin. So.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Rumkugeln« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rumkugeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rumkugeln« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0004) sek. –– 627482131