>Info zum Stichwort Rumpelrüdilein | >diskutieren | >Permalink 
Rüdis Muddi schrieb am 25.12. 2011 um 19:35:31 Uhr über

Rumpelrüdilein

Zu Weihnachten werde ich selbstverständlich auf meinen lieben Rüdi besonders gut aufpassen, damit er keine Dummheiten macht. Für jeden Pornotext, mit dem er den Blaster zuspamt, gibt es eins auf Popöchen. Same Procedure ... ihr wisst schon.

Außerdem muss ich ihm noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Vielleicht ein Hundehalsband? Oder eine Zwergenlederhose? Ein Podest, damit er sich beim Erdbeerenpflücken nächsten Sommer nicht so strecken muss? Ach ... wer die Wahl hat ... mein Rüdilein macht es mir wirklich nicht leicht.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rumpelrüdilein einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rumpelrüdilein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rumpelrüdilein« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818778695