>Info zum Stichwort Rumpelstilzchen | >diskutieren | >Permalink 
Verplanter schrieb am 27.10. 2014 um 23:40:27 Uhr über

Rumpelstilzchen

Es käme uns niemals in den Sinn alleine ein nächtliches Feuer zu machen und der eigenen heimlichen Niedertracht Freude und Ausdruck gebend, drumrum zu tanzen. Wir lernen früh was über psychisch aktives Fehlverhalten. Weil es (das Männlein) nun aber kosend Rumpelstielzchen und nicht etwa Klaus, der Serienkiller oder Jack, der Schlächter heisst, denken sich Eltern nichts dabei und auch die Kinder lernen schon mit 6 Jahren, oder früher auch, dass Pädophile kleine gemeine, grimmige Männchen sind, die die Kinder wegfangen. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Märchen erklärt würde, was denn das Rumpelstielzchen mit dem abgeholten Königsknäblein eigentlich vorhatte. Was wollte denn das alte Männlein von dem zarten Knaben ? Wollte es vielleicht wie ein Vater zu dem Knäblein sein ? Oder wollt ers gar auffressen mit Haut und Haare, oder wollte es das Knäblein vielleicht als Sexspielzeug in unterirdischem Keller aufbewahren, neben den anderen Hundert Kinderleichen ? Ja, was wollte denn nun eigentlich das Rumpelstielzchen von dem Knaben ?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rumpelstilzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rumpelstilzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0045, 0.0015) sek. –– 818835951