>Info zum Stichwort Rundauge | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 17.2. 2005 um 23:17:41 Uhr über

Rundauge

nun, wahrscheinlich habt ihr mir es sowieso für den Rest meines lebens vergällt. muss ja auch nicht sein.
aber wenn du von mir erwarten solltest, dass ich noch 12 Jahre auf dich warte, oder gar bis zu deiner Berentung, dann kann ich nur sagen, dass du im gegenzug sicher auch darauf wartest, dass ich dann in ruhe erst meine zweite scheidung durchziehe, die dann ja auch viel organisierter wäre als die erste. und ob mit zwei, vier oder sechs kits dazu ist doch dann auch egal. ich meine, ist doch echte liebe, nicht wahr. da akzeptiert man ja alles. warten, mal ein paar Jahre nicht miteinander reden, dies und das. nicht oder doch geschieden sein, noch ein bisschen brauchen, und auch jenes.
alles klar. und irgendwie finde ich, kann man ja auch so den rest seines lebens weiter machen. ist ja auch eher einfach. man liebt, ohne kosten, mühen und probleme, einfach so. man braucht sich auch keine weiteren gedanken machen, ist ja alles geregelt. fein.
ich bin müde, ich bin schlapp, und eigentlich ist mir alles egal. alles. egal.
also, bis zur nächsten freundlichen non-comunikation.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rundauge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rundauge« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0058, 0.0017) sek. –– 822253313