>Info zum Stichwort Rundfunkgebührenbeauftragter | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.2. 2012 um 21:53:44 Uhr über

Rundfunkgebührenbeauftragter

Hab' ich jetzt einmal rundgefunkt, krieg' ich jetzt vielleicht auch mal eine winzige gebühr, oder was sag ich, eine gewinnbeteiligung wenn das Ding auf CD rauskommt

nee, ist mir wurscht, aber ein schönes Spielzeug, nur ob das funktioniert, so abgesondert, aus der zeit geschnitten, vielleicht später als Zeitdokument und Wortspiel. (NFE ??) (Später bestimmt nicht mehr, da heißt es dann, unter erwachsener Anleitung dürfen auch Kinder an die Texte herangeführt werden) Ischwööre.




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rundfunkgebührenbeauftragter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rundfunkgebührenbeauftragter« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822063998