>Info zum Stichwort Runterfernsehen | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 17.6. 2010 um 09:49:44 Uhr über

Runterfernsehen

Ich hatte lange kein Fernsehen in meinem Zimmer. Aber mit einem Glas an der Wand konnte ich den Fernsehen, der im Wohnzimmer stand durchaus hören. Die Bilder bekam ich gratis vom Nachbarn schräg unter uns, der sein Wohnzimmer im Nachbarflügel des Hauses hatte. Das war dann mein Runterfernsehen. Bild und Ton zusammen ging nur, wenn er zufällig das gleiche Programm, wie meine Eltern sah. Damals gab es aber noch nicht so viele Programme und da war das garnicht so unwahrscheinlich.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Runterfernsehen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Runterfernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Runterfernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0338 (0.0316, 0.0009) sek. –– 821496889