>Info zum Stichwort Russland | >diskutieren | >Permalink 
subversiv schrieb am 30.6. 2015 um 10:49:15 Uhr über

Russland

Russland ist wie Bayern vor 20 Jahren, leider aber ein autonomer Staat mit Atomwaffen. Davon hat Franz-Josef Strauß auch mal geträumt. Bestimmt würde er sich mit Putin gut verstehen. Gesoffen wird in beiden Ländern, die Menschen denken religiös, nationalistsisch, monarchistisch, traditionalistisch, militaristisch und homophob, und die Oligarchen heißen in Bayern Amigos. Aber immerhin haben Bayern und Russen auch einen subtilen Humor.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Russland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Russland« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 630035039