>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
Mona schrieb am 7.12. 2018 um 13:04:12 Uhr über

Rute

@Marco
So wie du dein Benehmen beschreibst, patzige Antworten geben, Vogel zeigen... Das beweist, dass der Hinternvoll schon lange überfällig war. Das hat dein Stiefvater schon ganz richtig gemacht.

Und allein dafür, dass du um 01:29 Uhr nachts noch im Internet warst, wenn am nächsten Tag Schule ist, sollte dich dein Stiefvater gleich nochmal übers-Knie-legen und dir tüchtig den blanken Hintern versohlen.

Ein paar Fragen habe ich noch an dich: Wie alt ist deine Stiefschwester? Kommt ihr normalerweise gut miteinander aus? Kriegt sie auch den Hintern versohlt, wenn sie mal unartig war? Und schließlich: Was sagt eigentlich deine Mutter zu alledem?


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0196, 0.0011) sek. –– 818679751