>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
Neffe bei der Tante schrieb am 12.7. 2009 um 13:22:37 Uhr über

Rute

Bei Tante Renate lag die Birkenrute immer auf dem Küchenschrank. In der Zeit als ich bei Ihr wohnte hat sie davon immer fleißig Gebrauch gemacht. Wenn sie der Meinung war das ich es mal wieder verdient hätte wurden mir von ihre die Hosen ausgezogen. Dann wurde ich über ihr Knie gelegt und mit der Rute mein nackter Hintern versohlt.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rute« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0208, 0.0008) sek. –– 818820290