>Info zum Stichwort Säuglingsfickerbande | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.8. 2016 um 22:17:10 Uhr über

Säuglingsfickerbande

Einüh!verbübschnumal, hab` ich die Blasterpornostarstricher mal wieder dabei erwischt, wie sie meine liebreizendsten Wortschätze ins Nichts pikieren oder wie war es möglich, dass dieses Wort- eines meiner Hoodschen Lieblingswörter, nicht bereits verstichwortet war ? Vielleicht irre ich mich auch, nichts für ungut. Wenn es den Strichern nicht gefällt, dann lassen wir es frei schwingen, machen wir Neoliberalismus aus Säuglingsfickerbande. So ist's ebenerdig auch vorstellbar, an einen Mormonen mit Casanova-Komplex zu glauben, der sich mit seinen 104 Ehefrauen ein ganzes Stadion lieber Kinderlein ervögelte. Und die Ervögelten, die vögelten dann wiederum immer weiter und so kam es, dass wir alle unversehens eine Säuglingsfickerbande von 7 Milliarden Menschen waren. Säugling ist doch auch ein sehr anständiges Wort, Ficker ist auch allen geläufig und nicht unbedingt abwertend, ja und Bande ist sogar wunderschön, das Band der Ehe zum Beispiel, das Band der Freundschaft usw. Allerdings sind da welche, die wissen, dass ich meinen hässlichsten hoodschen Wortschatz gerne vor der UN-Vollversammlung den kleinen Teufeln dort ins Gesicht schmettern würde, jedoch hier mit ganz anderem Hintergrund, ohne die Mormonen und die Casanovas zu belasten. Und ich bin mir sicher, die würden sofort wissen, was ich meine. Und genau das ist das verflixte Band, wir würden sofort einander erkennen.







   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Säuglingsfickerbande« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Säuglingsfickerbande«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Säuglingsfickerbande« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0021) sek. –– 822172857