>Info zum Stichwort Süchte | >diskutieren | >Permalink 
Luzie schrieb am 3.3. 2002 um 23:02:32 Uhr über

Süchte

Süchte sind Bestandteil meines Lebens. Aber erst als meine Mama einen Entzug machte, wurden sie konkret. Zu dem Zeitpunkt war ich auch gerade auf dem Weg der Besserung - das Essen war wieder nett und irgendwann auch lecker und nun fröhne ich anderen Lüsten und Süchten. Ich singe und liebe, liebe, liebe ... Oh mein Gott, wie kitschig, aber eine Suchtbeichte in kürzester Form; das läßt hoffen!!!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Süchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Süchte« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0076, 0.0008) sek. –– 822054344