>Info zum Stichwort Sänfte | >diskutieren | >Permalink 
Niggermeisterin schrieb am 23.3. 2017 um 13:09:45 Uhr über

Sänfte

Irgendwie ist mir das alles viel zu SM und Lack & Leder was ihr schreibt ... Ich brauch keine perversen Bondage Sklaves die sich noch drauf aufgeilen , ich denk da eher so wenn ich zb ne eigene Plantage mit Niggers hätte , wie in so einer Kolonialfarm wo ich Tag und Nacht für jede kleinichkeit meine Boys hätte die es mir bringen ohne eigene intressen zu beachten . Für mich gibt es nur eine art echter Sklaven » Niggersklaven « Bimbos sind doch schon geboren um andere zu bedienen , ich hatte schon Neger die haben bei uns als Hausboys gearbeitet in Südafrika treuer als jeder Hund


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sänfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sänfte« | Hilfe | Startseite 
0.0354 (0.0329, 0.0012) sek. –– 818650615