>Info zum Stichwort SM | >diskutieren | >Permalink 
Spock schrieb am 20.4. 2017 um 09:40:09 Uhr über

SM

Ich habe mich diesen gängigen Begriffen niemals angeschlossen, es war etwas anderes das mich bewegte, das langsame, kontrollierte Sinnesverlieren faszinierte mich, auch das Spiel mit Gewalt, niemals im Leben echte Gewalt, aber einem fremden, unberechenbaren Willen ausgeliefert zu sein, eine genau ausgemachte Zeit, hat mich auf das Ungeheuerlichste erregen können. Möglicherweise sind stunden-, tage-, oder gar wochenlange Gespräche nötig um eine gemeinsame Session zu besprechen. Heute nacht träumte mir ich sei unter weiter dunkler Kutte streng gebunden auf den Marktplatz geführt, an einem Laternenpfahl befestigt und dann des Überwurfs beraubt daß ich schamhaft und unfreiwillig vor Publikum stand,


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SM« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 642830760