>Info zum Stichwort SPD | >diskutieren | >Permalink 
Thomas K. schrieb am 22.4. 2005 um 17:36:59 Uhr über

SPD

wauz schrieb am 14.12. 2001 um 20:09:54 Uhr über

SPD

Als die CDU cdu-Politik gemacht hat, war die SPD wenigstens so etwas wie eine Opposition! Jetzt macht die SPD cdu-Politik und wer stellt sich dagegen? Nur das zweifelhafte Häuflein Aufrechter von der PDS.
Dazu kommt: Schröder macht eine schlimmere Politik, als sich Kohl je getraut hätte. Wo Kohl die verfassung hintergangen hat, da bricht sie Schröder offen!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

***

Wauz:

Sind die 3 Buchstaben nicht egal? Wir hatten CDU und haben SPD und alles ist wie immer, nur schlimmer!

Tja und was wählt Deutschland? Wie immer, nur schlimmer!

Ich wünsche mir eine Partei, die Politik für die Zukunft Deutschlands macht und sich als Priorität setzt, die internen Probleme zu lösen, anstatt durch die Welt zu gurken um sich Sympathien zu kaufen.

Nein, das ist kein rechtsextremer Beitrag hier denn man sollte aus der gesamten Vergagenheit lernen, aber auch aus der Gegenwart.

Ich wünschte, es gäbe eine »HPD« (Humanpolitische Partei Deutschlands).

Sie sollte Human (weltweit) sein und sich in 1. Linie auf das Wohl ihrer Wähler konzentrieren.

Aber ob wir das je erleben dürfen? Obwohl, alle Macht geht ja vom Volke aus, oder?







   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »SPD«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SPD« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0030, 0.0021) sek. –– 818818408