>Info zum Stichwort Sache | >diskutieren | >Permalink 
Telefunk schrieb am 24.11. 2021 um 15:52:56 Uhr über

Sache

Sehr geehrte Damen und Herren,



hiermit melde ich anonym eine Sache. ich möchte, dass Sie der Sache nachgehen.

Es geht um Herrn Sascha Sommer, wohnhaft in Bad Kreuznach-Winzenheim, sofern dies noch aktuell ist.

Herr Sommer erwähnte, dass er illegal Filme und Serien aus dem Internet herunterladen würde. Dies hat er freimütig herumerzählt. Das war 2018.

Jetzt werden Sie denken, warum ich dies erst jetzt melde. Ganz einfach: Ich habe mir damals keine großen Gedanken darüber gemacht. Inzwischen stelle ich fest, dass dies mir zusetzt und ich belastet bin. Mein Gewissen plagt mich und es lässt mir keine Ruhe. Ich bekomme wohl erst welche, wenn diese Tat aufgerollt und bestraft wird. Es ist schlimm, wie Verbitterung sein kann.

Sollte sich herausstellen, dass Herr Sommer gar keine Filme und Serien illegal heruntergeladen haben, so entschuldige ich mich für die Verdächtigungen. Trotzdem möchte ich in diesem Fall eine öffentliche Entschuldigung für seine Behauptungen, die einfach lästig waren und mir Sorgen bereiten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sache« | Hilfe | Startseite 
0.0721 (0.0691, 0.0017) sek. –– 821044164