>Info zum Stichwort Sachzwangpipi | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.7. 2019 um 11:49:43 Uhr über

Sachzwangpipi

Ich würde jetzt hier gern was zwischen Unendlichkeit und perversen Pissspielen assoziieren, doch ich muss nun ganz Fräuli sein und Wäsche aufhängen und den Aal wieder in den Kühlschrank bringen und Tisch abräumen und andere Sachzwänge erledigen, verzeihense mir mein Verschwinden in den grauen Alltag. Ich komme wieder ! Schon bald !


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sachzwangpipi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sachzwangpipi« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821415848