>Info zum Stichwort Sackhaar | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 25.12. 2000 um 23:08:02 Uhr über

Sackhaar

Eine wahre Begebenheit: um 1942 herum beißt meine damals etwa 14jährige Mutter (nein, ich war noch nicht auf der Welt!) in eine Scheibe Brot, und fischt sich angewidert ein derb strukturiertes Etwas aus dem Mund. Auf ihre an meine Großmutter gerichtete Frage, was dieses denn sei, antwortet diese: »Stell dich nicht so an, das ist nur vom Sack des Bäckers!« (Für alle, die glauben, daß das Brot im Supermarkt wächst: gemeint war der Mehlsack)


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sackhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0016, 0.0003) sek. –– 670566334