>Info zum Stichwort Saint-Tropez | >diskutieren | >Permalink 
Frederik Anschovis schrieb am 1.5. 2020 um 15:08:34 Uhr über

Saint-Tropez

Papa hammse dort schwer drangekriegt, der Journalist von nice matin und seine korrupten Kumpels, sie haben einen Mann der wie eine Frau aussah ihm auf den Schoß gesetzt, sich später kaputt gelacht als er das mitbekam und es ihm fast peinlicher als zu sterben war. Mutter hat mir das ins Ohr geflüstert.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Saint-Tropez einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saint-Tropez«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saint-Tropez« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 818694034