>Info zum Stichwort Salat | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 29.7. 2000 um 19:11:54 Uhr über

Salat

Salat esse ich immer besonders gerne, vor allem weil es wenig Kalorien hat, wenn man nicht gerade allzuviel Käse hineinschüttet. Und da mag ich dann am allerliebsten die ganz einfachen Salate, die man ohne viel Aufwand machen kann.
Gerne esse ich Tomaten mit Mozarrela-Käse. Da kann man aber auch noch Blattsalat dazutun. Was ich auch gerne kombiniere ist Eisberg-Salat, Tomaten und Emmentaler-Käse. Da kann man natürlich auch noch andere Dinge hineintun, wie zum Beispiel Paprikaschoten, aber bitte nur Emmentaler-Käse. Mit Gouda hatte ich es nämlich auch schon einmal probiert gehabt, aber das hat einfach nicht geschmeckt. Sonst mag ich Emmentaler überhaupt nicht, aber da ist er einfach perfekt.
Und bei der Sauce muß ich zugeben, daß ich die nicht selbst anmische. Ich benutze dann immer Salat-Krönung. Das geht ganz fix, denn man muß nur Wasser und Öl dazutun, die Sauce mit dem Rest vermischen und schon kann man den Salat genießen!!




   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salat« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0081, 0.0016) sek. –– 818785752