>Info zum Stichwort Salonterrorist | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.11. 2005 um 01:50:31 Uhr über

Salonterrorist

Mir auf Demos den Arsch abzufrieren oder verprügeln zu lassen, war ich mir immer zu fein zu; bis auf einen verjährten Akt, den man mit entsprechender Brille durchaus so werten könnte, habe ich mich auch keiner nennenswerten politischen Straftat schuldig gemacht, EddingAttacken auf Stromkästen zählen da nicht. Immer nur Reden geschwungen und oft genug dabei im Eifer des Gefechts in die Situation geraten, gerade die Position einzunehmen, die mir am wenigsten steht: Die Solidarität mit Pfarrerstöchtern und Sportwagenanarchisten, deren verquastem und letztlich antimarxistischen theoretisierendem Kampfgeheul eine Rohheit der Mittel gegenüber steht, wie sie einem Mettmann des Herzens, wie ich einer bin, letztlich doch immer fremd bleiben muss.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salonterrorist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salonterrorist« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0011) sek. –– 821914832