>Info zum Stichwort SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 5.7. 2021 um 22:06:27 Uhr über

SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster

Heute ist zwar kein Samstag, aber Samstag hatte ich noch Schule bis um zwölf, also vier Stunden. Das kennen die von heute gar nicht mehr. Aber dafür hatte ich auch dreizehn Jahre bis zum Abi. heute die machen das in zwölf jahren. Aber egal. dafür hatte ich zwei Kurzschuljahre, also habe die dritte klasse übersprungen und kam direkt in die vierte. Aber das weis heute kein Mensch mehr. Das hat auch nie jammernd gewusst, außer meine Eltern. Aber die ham sich eh nie um SChuile gekümmert, außer Noten vorzeigen musste man, und bei vier AGBs zwar keine SChimpfe aber besorgte GEsichter und bei fünf, oh weh, Damast durfte man sich nicht nach Hause wagen... aber das hat mein kleiner Bruder dann gründlich geändert. Weil ich ihm nicht in Mathe geholfen habe weil ich nur an meine FReundin dachte.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0076, 0.0014) sek. –– 821434616