>Info zum Stichwort Sandlochfesselung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.6. 2014 um 17:51:49 Uhr über

Sandlochfesselung

als Kinder am belgischen Sandstrand spielten wir, ein schmales Sandloch graben so das nur unser Kopf herauskuckte und und zuschütten lassen. Einerseits ein wundervolles Gefühl, so gut gepackt sich zu fühlen, dazu war der Sand kühl, fest und kühl, andererseits, bracute es großes Vertrauen das der Andere einem keinen Sand in Nase und Augen tat, sogar einmal die Stirn oder das Nasenloch oder Ohr kratzte das ausgerechnet dann die unglaublichsten Kitzel hervorrief, also, man war dem guten Willen ganz und gar ausgeliefert, natürlich mit der Sicherheit der Eltern in Rufnähe. Aber im Ganzen ging alles gut, dieser Kitzel, von, man könnte Dir nun Böses tun, und Du musst vertrauen, und das Gefühl dazu gehalten zu sein,


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sandlochfesselung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandlochfesselung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandlochfesselung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 818745538