>Info zum Stichwort SanktPetersburg | >diskutieren | >Permalink 
Doro schrieb am 5.6. 2005 um 14:30:34 Uhr über

SanktPetersburg

Ich würde gerne mal einen Tag in Sankt Petersburg verbringen, im Winter möglichst, damit man einen Grund hat, auch immer mal wieder einen Wodka zu trinken. Außerdem möchte ich während des Spaziergangs eine echte russiche Pelzmütze tragen und ich hätte gerne, daß ich von einem rauhbeinigen Sankt Petersburger Polizisten begleitet werde, der mir in dieser Nacht das Gefühl gibt, die schönste Frau der Welt zu sein.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SanktPetersburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SanktPetersburg« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822184059