>Info zum Stichwort Sanktionsliste | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.3. 2021 um 09:59:49 Uhr über

Sanktionsliste

Nach drei unangekündigten Stromabschaltungen, einem kompletten Winter ohne Heizung und mehreren zum Teil monatelangen Heizausfällen und einem Richter der auch nach vierzehn Jahren noch sagt, das soetwas nicht vorkommt, dafür haben Sie doch einen Betreuer, ist mein inneres Immunsystem beim Aufstehen am Morgen oft auf Hochalarm eingestellt wenn die Heizung nicht anspringt. Ich horche dann immer ob das leise Brummen des Kühlschranks noch zu hören ist und mache schnell noch ein Licht an. Strom ist noch da. Die haben meiner Angst einfach eine Neue hinzugefügt. Die sagen, ich verkrafte das schon. Ich hoffe die täuschen sich nicht. ansonsten bin ich halt,. Die äußeren Äste der Statistik lassen ja jegliche unwahrscheinliche Absurdität zu.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sanktionsliste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sanktionsliste« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0012) sek. –– 821397007