>Info zum Stichwort Sarma | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 2.4. 2006 um 19:45:53 Uhr über

Sarma

da muß ich dir leider widersprechen meine mutter machte immer sarma und es war äußerst geschmackvoll
das einzige was mich nervte war das ich diesen eingelassenen kohlkopf immer vom viktualienmarkt holen mußte und das der gestank das dieser krautkopf trotz 20-facher einwicklung in verknoteten plastiktüten in der u-bahn verströmte
die blicke der anderen fahrgäste die ich aufgrund des gestanks(anders läßt sichs wirklich nicht ausdrücken)auf mich zog


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sarma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sarma« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822173877