>Info zum Stichwort Satire | >diskutieren | >Permalink 
-|- schrieb am 25.5. 2005 um 22:25:10 Uhr über

Satire

Nichts gegen Satireseiten im Internet wie ihren Bekanntheitsgrad und die reichliche Beschäftigung der Bevölkerung damit.
Was ist das gegen den Blaster - er ist Satire pur!

Alvar hat veritas genommen, an Palindrom gedacht, das Wort einfach umgedreht und um es allen schwer zu machen, das »v« abgeschnitten, kann jedoch auch sein, dass ihn die heimliche Vorfreude zukünftiger Jahre - wie konnte er wissen, dass es auch anders kommen sollte - am Wickel hatte und er gleich sein satireVeritas zum Modell machte, wer weiß es schon genau, wenn er selbst nicht mal mehr.
Zumindest ist es ihm gelungen - die Wahrheit, ach so, Veritas, fließt nur so und ist Satire pur.


... und keiner merkt's ...


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satire«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satire« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0007) sek. –– 454737876