>Info zum Stichwort Sauna | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 6.11. 2012 um 16:44:14 Uhr über

Sauna

Letzten Samstag, Wintereinbruch, ekelhaft und naßkalt *brrr* 

Meine Freundin beschloss mich nach Hirschaid in die Frankenlagune zu schleppen. Langweiligden ganzen Tag Sauna, Ruheraum, »Bierzelt« und dann das Ganze von vorn. Am Nachmittag war dann endlich der letzte Saunagang angesagt. Sie wollte noch mal einen Aufgussmir genügte das Dampfbad. Also diesmal getrennt

Es war von der Temperatur her mein Komfortbereich hier im Dampfbad und so döste ich schläfrig vor mich hin. Anfangs waren noch ein Ehepaar und zwei einzelne Herren anwesend. Einer der Herren und das Paar gingen dann bald und es kam noch eine etwas ältere Dame dazu. Der zweite Herr rückte gleichwohl etwas übertriebenum Ihr Platz zu machenin Richtung Mitte vor. Doch schon ein paar Minuten später war Sie auch schon wieder draußen

Ich döste also weiter. Als ich mal wieder aufsah war der Kerl noch weiter zu mir aufgerückt. Durch den Dampf glaubte ich zu erkennen das er an sich rumspielte. Aber ohne Brille in diesem Nebel...?! Doch! Beim nächsten vorsichtigen Blinzeln war er erstens noch näher gerückt und zweitens hatte die Sau eindeutig einen Steifen. Der hat Nervendachte ich mir und schaute vorsichtshalber mal nach draußen ob sich jemand nähert. Als ich mich wieder zurück drehte hatte er seinen Schwanz voll ausgefahren in der Hand. Ich drehte mich wieder ab in richtung Türekonnte aber nicht vermeiden das mich die Situation erregte. Kaum hatte mein leicht geschwollener auch nur leicht gezuckt, schon hatte er ihn in der Hand! Ich zuckte zusammen wie vom Blitz getroffen und konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen

Die Türe im Auge wurde ich gewichst und das Wissen darüber das ich diese Lattesollte jetzt jemand reinkommen, unmöglich verstecken könnte machte mich unglaublich nervös. Gerade als ich seine Hand wegschieben wollte stülpte sich sein Mund über meine tropfende Eichel. Am liebsten hätte ich meine Lust herausgeschrien, doch ich musste mich zusammenreißen und so kamen nur ein paar unterdrückte Stöhner über meine Lippen. Keine 30 Sekunden später kam ich zitternd in seinem Mund. Er schluckte was zu schlucken wardann lehnte er sich grinsend zurück und begann sich zu wichsen. Am liebsten hätte ich ihm auch einen geblasendoch die Angst erwischt zu werden ließ mich seinen Orgasmus als reinen Spanner erleben

Keine 5 Sekunden nachdem er gekommen war ging die Türe auf! Mit einem Satz war er wieder 2 Meter von mir weg. Die beiden hübschen Mädels, die hereinkamen, konnten in dem Dampf zum Glück den Spermafaden nicht erkennender aus meiner Nille hing. Eine Minute später war mein Wohltäter verschwunden und ich genoss noch das Schauspielwie sich die Gören gegenseitig mit Salz einrieben. Bevor es sich mein Rohr überlegen konnte huschte ich aus dem Dampfbad und unter die Kalte Dusche

»Wie war's bei Dir im Dampfbadwurde ich später von meiner Freundin gefragt

»Angenehmhätte ich noch länger ausgehalten!« war die Antwort *g*.



   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sauna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sauna« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0126, 0.0041) sek. –– 821493487