>Info zum Stichwort SchÜtzengraben | >diskutieren | >Permalink 
Peterson schrieb am 9.6. 2009 um 20:35:02 Uhr über

SchÜtzengraben

Willkommen im 20. Jahrhundert.
Die Amerikaner wussten es zwar schon, aber wen kümmert schon, dass der Sezessionskrieg zum Schlachtfest wurde.
Man freut sich: Serbien muss sterbien und auf bis in 2 Wochen in Paris. Tapfere Männer fröhlich Marschieren sie in den Kugelhagel von Herr Gatling und in die Gaswolken der Chemiker.
Also gräbt man sich ein, hat Glück wenn einem eine Kugel oder ein granatsplitter den Garaus macht, Pech wenn man an Senfgas erblindet, an Syphilis, Cholera, Grippe oder Langeweile stirbt.
Dem Schützengraben verdanken wir: Den Panzer, das Rotlicht, das Senfgas und Adolf Hitler (wäre er doch Kunstmaler geworden)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchÜtzengraben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchÜtzengraben« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0070, 0.0012) sek. –– 822173702