>Info zum Stichwort Schädelbasisbruch | >diskutieren | >Permalink 
Beatrix Kiddo schrieb am 30.4. 2005 um 20:56:18 Uhr über

Schädelbasisbruch

Ich bin als Kind mal nach hinten mit so einem Kinderstuhl, der so hoch ist, dass er das Kind an den Familientisch reichen lässt, umgekippt. Dabei waren an der Lehne solche Gnubbel von den rückwertigen Stuhlbeinen, das Stuhlbein hat halt hinten so ein Stückchen rausgeguckt. Und da falle ich so und kaue noch im Fallen meine Möhrchen, *knack* , darammt sich dieser verdammte Stuhlbeingnubbel genau an der Lücke in meinen Hinterkopf, wo die Wirbelsäule in den Kopf übergeht. Fühl mal hinten! Genau, da wo es so weich ist. Und da hat mir halt der Stuhl drin gesteckt, weswegen man es unter diesen Gegebenheiten vorgezogen hat, zunächst ärztlichen Rat einzuholen. Seitdem habe ich kein Stuhlbein mehr im Kopf, egal, was andere unken mögen, aber es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass erst ebenjenes Zusammentreffen, also das Stuhlbein mit meinem cranialen Interieur, die vorfindliche Gehirnpaste maßgeblicherweise zurechtgeschoben hat.



   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schädelbasisbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schädelbasisbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0046, 0.0015) sek. –– 821417640