>Info zum Stichwort Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 6.7. 2005 um 22:10:10 Uhr über

Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist

Warum, er war bei weitem nicht so schlimm wie AdolfHitler, nein, man kann die beiden gar nicht vergleichen. Ich würde das auch gar nicht erwähnen, hätte ich nicht 1976 die beiden in einem Zug in Griechenland gesehen, in ein intensives Gespräch vertieft - auf griechisch!!
Verblüffend ähnliche Doppelgänger - Wahnsinn


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön-daß-Willy-Millowitsch-tot-ist« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822266420