>Info zum Stichwort Schönheitsfehler | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 31.8. 2012 um 17:13:43 Uhr über

Schönheitsfehler

Es gibt jede Menge wunderbarer Dinge, die einen so rundherum überzeugen. Dazu gehört z.B. der BLASTER. Bei genauerem Hinsehen sind die Dinge gar nicht so wunderbar. Sie haben einen kleinen Haken, den wir auch Schönheitsfehler nennen.

Beim BLASTER spüre ich z.B. so manchen psychologischen Trick, um mich zu weiterer Aktivität zu animieren.
Wenn er kaum Bewertungspunkte heraus rücken möchte, werden meine Beiträge immer kürzer, bis ich die Lust verliere. Just in dem Moment bekomme ich gleich 10 auf einmal geschenkt.
Wenn ich einige Texte geschrieben habe und meine Aktivität endlich beenden möchte, fordert mich das Luder auf, ein neues Stichwort einzutragen. Z.B. genau jetzt.


   User-Bewertung: /
»Schönheitsfehler« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönheitsfehler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheitsfehler« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 818745162