>Info zum Stichwort Schachtelsatz | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 12.3. 2003 um 19:00:44 Uhr über

Schachtelsatz

Hmm, und ich denk' die ganze Zeit darüber nach, was ein SchachtelERsatz ist... Zeit, eine Brille zu kaufen.
In meiner AbiZeitung gab es unter den Artikeln über meine Mitschüler auch einen Artikel, der komplett aus einem einzigen Schachtelsatz bestand, der auch noch (nach der 3. Korrektur zumindest) grammatisch korrekt war.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schachtelsatz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schachtelsatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schachtelsatz« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822241015